Bitte warten, Seite wird geladen!

Visions Of Light

Feuerwerk, Lightpainting und vieles mehr bekommen SIe hier auf die Augen. Die Kathegorie wird langsam aber ständig erweitert. Zu „Visions Of Light“ zählt für mich der Bereich der Photographie welcher mit allen möglichen, besonderen, Erscheinungsformen des Lichts zu tun hat. Hierzu zähle ich auch Unwetter wie Blitze und Wetterleuchten, Nordlichter oder Langzeitbelichtungen des Himmels. Nachtfotografie, Sonnenutergänge und all das was seinen Weg direkt durch das Auge zu Empfindungen gewandelt wird.

Phantatische und zeitlose Momente eingefangen durch den Sensor der Kamera – gemacht von Licht. Und wenn es auch noch so kitschig erscheinen mag – so darf die Frage erlaubt sein: Kann etwas, was von der Natur erschaffen wurde, überhaupt kitschig sein?

Lay back and enjoy……